Herren klassischHerren
Damen klassischDamen
SmartwatchesSmartwatches
Marken
Andere
Rückgabe oder Umtausch von Waren
Waren, die bei uns (hodinky-365.cz) gekauft wurden, können ohne Angabe von Gründen zurückgegeben oder gegen andere Waren umgetauscht werden. Voraussetzung ist, dass die Waren keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Für ausgewählte Waren haben wir die Rückgabefrist auf 365 Tage verlängert. Für andere Waren gilt die Standard-Rückgabefrist von 14 Tagen. Diese Information finden Sie immer auf Ihrer Rechnung. Falls Sie die Rechnung nicht mehr haben, ist das kein Problem; wir können alles in unserem System nachverfolgen.
Wenn wir Ihnen bei Ihrem Kauf Versandkosten oder Nachnahmegebühren berechnet haben, erstatten wir beide Gebühren zusammen mit dem Preis der Ware zurück.
Ausnahmen: Der Käufer kann nicht von Verträgen zurücktreten, die in § 1837 des Bürgerlichen Gesetzbuches genannt sind. Das Recht auf Rücktritt vom Vertrag kann insbesondere nicht bei folgenden Verträgen ausgeübt werden:
1. Bitte füllen Sie das Formular unten aus. Sie werden zu den Details Ihrer Bestellung weitergeleitet. Klicken Sie anschließend auf "Rückgabe", um weitere Informationen zu erhalten.
oder
2. Verwenden Sie unser Reklamationsformular (bitte im Paket beilegen).
Senden Sie die Ware zusammen mit der Rechnung und dem Garantieschein binnen 2 Wochen an folgende Adresse: Packeta eCommerce GmbH, Rücksendecode 98457419, Postfach 3, Litschauer Straße, 73860 Heidenreichstein. Nachnahme-Sendungen werden nicht akzeptiert. Sie haben das 365-Tage-Rückgabecht, das ausschließlich für neue, unbenutze Ware gilt. Der Warenpreis wird innerhalb 7 Arbeitstagen nach der Rücksendung erstattet. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB`s.
Im Falle des Rücktritts vom Vertrag wird dem Käufer das Geld auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie die Bestellung bezahlt wurde.
Das Geld wird nach dem Gesetz innerhalb von 14 Tagen nach dem Rücktritt und der Lieferung der zurückgegebenen Ware zurückerstattet. Die Portokosten, die der Kunde im Zusammenhang mit der Lieferung der Bestellung an die von ihm gewählte Adresse/Abholstelle bezahlt hat, werden ihm ebenfalls zurückerstattet. Die Kosten für die Rücksendung der Ware an den Verkäufer gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn der Verbraucher die Ware im Voraus bezahlt hat und die Bestellung vom Verkäufer nicht erfüllt werden kann, informiert der Verkäufer den Käufer darüber telefonisch oder per E-Mail, wie in der Bestellung angegeben. Das Geld wird dann innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung auf das Bankkonto des Käufers zurücküberwiesen.
Wenn die Bestellung mehrere Artikel enthielt, müssen nicht alle Artikel zurückgeschickt werden, sondern nur derjenige, mit dem der Kunde nicht zufrieden ist. Wenn die Bestellung jedoch ein Geschenk enthielt, das in direktem Zusammenhang mit dem zurückgegebenen Artikel oder dem Wert der Bestellung stand, muss der Kunde auch dieses Geschenk zurückgeben.