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Reklamationen für Waren

1. wenn Sie die nachstehenden Felder ausfüllen, werden Sie zu den Einzelheiten der Bestellung weitergeleitet, wo Sie über das weitere Vorgehen informiert werden, indem Sie auf die Schaltfläche "Reklamation" klicken, um den Reklamationsprozess zu starten

oder

2. Füllen Sie dieses Formular aus (legen Sie es der reklamierten Ware bei)

Senden Sie die Ware zusammen mit der Garantiekarte innerhalb von 14 Tagen an Hodinky 365 s.r.o., Sirotčí 605/10, 703 00 Ostrava-Vítkovice. Sie können das Paket kostenlos über die nächstgelegenen Zásilkovna-Filialen versenden. Sie müssen lediglich den Code für die Rücksendung bei der Versandstelle angeben, den Sie auf dem Reklamationsformular finden. Sie müssen weder einen Aufkleber ausdrucken noch die Adresse angeben. Sie können das Paket auch mit einem anderen Spediteur verschicken, aber dieser Service ist nicht mehr kostenlos. Bitte senden Sie Ihre Sendung nicht per Nachnahme, sie wird nicht angenommen, vielen Dank. Reklamationen werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bearbeitet. Wird die Reklamation nicht innerhalb dieser Frist erledigt, hat der Käufer die gleichen Rechte wie bei einer wesentlichen Vertragsverletzung. Die vollständigen Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden.

Ihre in der Bestellung angegebene E-Mail Adresse
Sie finden es oben links auf der Rechnung.
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